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Jalousieantrieb J418 WT-09266

Jalousieantrieb J418 WT-09266

Mittelmotor für Außenjalousien (Raffstoren) mit einstellbaren Endlagen WT Ausführung mit justierbaren Endlagen (mechanisch) Unter Endlage elektronisch voreingestellt (werksseitige Auslieferung) und mittels Einstellkabel justierbar. Obere Endlage über Schaltfühler oder mittels Einstellkabel justierbar. WT Antrieb mit 6 Nm (Art.-Nr. 09264), 10 Nm (Art.-Nr. 09265) und 18 Nm (Art.-Nr. 09266) lieferbar. Steckbare Anschlußleitung.
Bonrollen

Bonrollen

Bonrollen günstig und schnell geliefert! Egal ob Thermorollen, Normalpapierrollen (auch Additionsrolle genannt), umweltfreundliche Blue4est® Öko-Thermo-Bonrollen oder spezielle Rollen für EC Geräte. Bei JS Etiketten und Barcodesysteme sind Sie goldrichtig! Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Sortiment für Kassen mit integriertem Bondrucker, Gastronomie-Kassen, für stationäre und mobile Belegdrucker sowie alle gängigen Kassensysteme.
Brother TN3280-KOMPA

Brother TN3280-KOMPA

Brother 3280 Toner, KOMPATIBEL, ca. 8.000 Seiten, für Brother HL-5340/50/70/80 DCP-8085 MFC-8880/90
Theraband blau 2,5m, im Köcher

Theraband blau 2,5m, im Köcher

aus reinem Latex, ca. 2,5 m lang, mit 16-seitiger, farbiger Übungsbroschüre, im praktischen Nylonköcher 600D Artikelnummer: 1286806 Druckbereich: max. 20 x 8 cm Gewicht: 160 g Maße: ca. 250 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 95069190
Brady BMP41

Brady BMP41

Der robuste und mobile Etikettendrucker BMP41 von Brady ist für vielseitige gestanzte Etiketten oder auch Endlosetiketten geeignet. Dabei kann er für regelmäßige Druckanforderungen, wie auch für Einzelanforderungen eingesetzt werden.Die Etikettenbreite kann bis zu 25 mm betragen. Durch die QWERTY-Tastatur, sowie ein großes beleuchtetes LCD-Display ist ein benutzerfreundliches Arbeiten gewährleistet. Das Kassetten-Komplettsystem ermöglicht zudem einen einfaches und schnellen Materialwechsel mit nur einer Hand.
ISO Ziegel Rollladen- und Raffstorekasten

ISO Ziegel Rollladen- und Raffstorekasten

Die ISO Ziegel-Reihe liefert marktführende Wärmedämm- und Schallschutzeigenschaften durch massivere Bauweise und zusätzliche Dämmung der Ziegelhohlkammern. In gewohnter LEDL Qualität statten wir unsere ISO Ziegel-Kästen nur mit den besten Baustoffen aus und so halten die Kästen auch, was der Name verspricht: beste Wärmedämmung bei Massivbau-Kästen durch effektive Materialkombination aus Ziegel und Neopor. Die ISO Ziegel-Reihe übertrifft die Dämmeigenschaften der Standard-Reihe deutlich und sind absolut zuverlässige Fertigbauteile für den massiven Rohbau. Unsere ISO Ziegel Kästen erhalten Sie auf Wunsch auch in diversen Sonderausführungen. Wir bieten Ihnen: individuelle Sonderhöhen Befestigungssysteme für Blendrahmen Eck-, Erker-, Rund-, Segmentbogenkonstruktionen Auflageränderungen und Auflagerentfall Verlängerte Baustahlbewehrung "innen offenes" System u.v.m. Gewicht / lfm in MS 36,5: ca. 70kg
roma Alumino 52 protect

roma Alumino 52 protect

Die ALUMINO® Rollladenprofile aus doppelwandigem Aluminium mit der orangen Isolierschäumung. Durch die Verbundbauweise sind die Profile extrem stabil, dabei aber trotzdem leicht. Das bedeutet, auch große Rollladen sind erheblich leichter als Holzrollladen und ebenso leicht wie Kunststoff-Profile, jedoch mit zusätzlichen Vorteilen: ALUMINO-Profile sind äußerst beständig gegen Witterungseinflüsse durch UV-Licht, Hitze, Kälte und Regen. Die Dicklackbeschichtung erhält jahrzehntelang die frische Optik und die Profile müssen nie nachgestrichen werden. Einfach ab und zu mit Wasser reinigen - das genügt. Aluminiumprofil ALUMINO 52 protect • Doppelwandiges, rollgeformtes Rollladenprofil mit PU-Schaumfüllung. • Besonders dickes Aluminiumband um große Stabilität zu erreichen. • Auf der Außenseite wahlweise mit oder ohne Sikken (Rillen) Aluminiumprofil ALUMINO 52 protect Berechnungsgewicht per m2 :7,0 kg max. Breite :4,0 m max. Fläche :8,0 m2
Karbon-GNSS-Stab / zweiteilig 651401-1

Karbon-GNSS-Stab / zweiteilig 651401-1

Einfaches und bequemes Handling. • Kraftsparender Einsatz durch geringes Gewicht. Für GNSS-Messungen aller Art. • Der zweiteilige GNSS-Stab ist ideal für Vermessungsaufgaben,bei denen zahlreiche Messungen vorgenommen werden müssen. • Erstaunlich geringes Gewicht - weniger Kraftaufwand ist erforderlich. • Für ein lotrechtes Positionieren ist das Unterteil des Stabes mit einer Dosenlibelle ausgestattet. • Die Spitze aus Aluminium enthält einen eingepressten Stift aus unverwüstlichem Hartmetall, das auch bei längerem Einsatz unter härtesten Bedingungen keine Abnutzungserscheinungen zeigt. • Das Karbon sorgt für ein angenehmes Handling auch bei kalten Temperaturen. • Die zwei Segmente des Stabes sind platzsparend in der im Lieferumfang enthaltenen Tasche zu transportieren. Durch zusätzliche Oberteil-Segmente kann der Stab bei Bedarf um jeweils 1m verlängert werden. • Bei der Version 14011000 verfügt das obere Segment über zwei Führungslöcher mit Gummimanschetten zur Unterbringung des Antennenkabels. Einfaches und bequemes Handling. • Kraftsparender Einsatz durch geringes Gewicht. • Die Hartmetall-Spitze nutzt sich nicht ab - somit keine Verfälschung des Messergebnisses durch stumpfe Spitzen Anschluss 5/8“ Länge 200 cm ( 2 x 1,00 m) Gewicht 520 g Durchmesser Stab 32 mm Artikelnummer: 6514010000
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Wir können die Überwachung der Ein- und Ausgänge Ihres Lagers für Sie übernehmen. Dabei halten wir die von Ihnen gewünschten Daten fest und lassen Ihnen beispielsweise monatlich oder täglich eine Bilanz der Ereignisse zukommen, die Sie z.B. zum Abgleich mit Ihren Daten heranziehen können. Wir vereinnahmen Ihre Waren und die dazugehörigen Lieferdokumente, welche bei uns umgehend digitalisiert werden, um Ihnen diese umgehend zur Verfügung stellen zu können – je nach Anforderung am gleichen Tag. Zudem können wir Ihnen zum Beispiel monatlich die Originale postalisch zukommen lassen.
Einkaufsverwaltung

Einkaufsverwaltung

Durchgängigkeit und Transparenz im Einkauf Integrieren Sie Bedarfsermittlung, Bestellung, Wareneingang, Rechnungseingang, Auswertungen und Lieferantenbewertungen in Ihre Gesamtprozesse.
Einkaufsberatung

Einkaufsberatung

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Als Industrie-Einkaufsagentur für Einkaufsoptimierung helfen wir Ihnen bei der Produkt- und Lieferantensuche, d.h. insbesondere neue qualifizierte Lieferanten zu finden. Dies gilt auch für komplexere Sonderbeschaffungen. Als Einkaufsoptimierer für die Industrie unterstützten wir Sie bei konkreten Beschaffungsanfragen sowie Einkaufsprojekten. Wir identifizieren gemeinsam mit unseren Mandaten Einsparpotenziale und setzen diese ohne Qualitätsverluste um.
Für Verlage

Für Verlage

Lesewert, ein wissenschaftliches Projekt der DDV Mediengruppe, möchte die Qualität der Medien verbessern – verlagsintern und –extern. Mit Lesewert erfahren Redakteure, wie ihre Artikel beim Rezipienten ankommen und wahrgenommen werden. Ziel ist es, den Leser als Partner zu erkennen, von ihm zu lernen und die Medien thematisch stärker nach seinen Interessen zu gestalten.
Recycling

Recycling

Unser Recyclingservice bietet eine umweltgerechte Entsorgung von Baurestmassen. Wir sortieren sorgfältig Anteile an Metall, Holz und Kunststoff aus und führen diese einer gesonderten Verwendung zu. So bringen wir alle Bestandteile in möglichst geschlossene Stoffkreisläufe zurück und tragen zur Schonung natürlicher Ressourcen bei. Durch unsere Qualitätssicherung ist es möglich, Bauschuttrestmassen in allen gängigen Fraktionen wieder aufzubereiten und dem Beton als Gesteinskörnungen beizumengen. Unser Produkt ÖKOBETON enthält sogar einen besonders hohen Anteil an recycelten Materialien. Vertrauen Sie auf unseren Recyclingservice für eine nachhaltige und umweltfreundliche Entsorgung.
Outsourcing

Outsourcing

Kümmern Sie sich um Ihre Kernprozesse und lassen alles weitere durch uns durchführen Verpackung Abfüllung Qualität Montage Dokumentation
Service vor Ort

Service vor Ort

Beratung & Service haben für uns höchste Priorität. Unsere eigene Fachwerkstatt stellt durch Inspektionen sicher, dass Ihre Maschinen in einwandfreiem Zustand bleiben. Kommt es doch zu Schäden, können wir sofort und evtl. vor Ort eine Reparatur vornehmen.
Finanzen

Finanzen

Jedes Unternehmen benötigt Kapital. Neben dem geistigen und ideellen Kapital ist dabei vorwiegend der Kapitalbedarf angesprochen, den es für verschiedene Investitionen zu finanzieren gilt. Je nach Art des Unternehmens und der Phase, in der es sich befindet, schwankt der Kapitalbedarf erheblich und ist somit Basis unternehmerischer Berechnungen. Bei der Betrachtung der finanziellen Ausgangslage sind daher drei Bereiche wesentlich: 1. Banken und Investoren 2. Controlling 3. Risk-Management Der Finanzbedarf muss in allen Phasen des unternehmerischen Handelns grundsätzlich bedacht sein. Egal, ob Sie als Unternehmensgründer, in der Erweiterung und dem Ausbau der geschäftlichen Tätigkeit, beim Verkauf oder der Weitergabe eines Unternehmens aktiv sind. Die finanziellen Grundlagen sind wesentlich erfolgsentscheidend. Zur Deckung des Kapitalbedarfs gibt es eine Vielzahl von Finanzquellen, die für Ihr Unternehmen zur Verfügung stehen könnten. Finanzbedarf und Finanzierungsform sind dabei genau zu berechnen. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der für Sie geeigneten Finanzierungsplanung und der Suche nach den richtigen und möglichen Fördermöglichkeiten. Wir unterscheiden dabei zwischen geförderten, subventionierten, öffentlichen Krediten und denen des freien Kapitalmarktes. Besonders günstig sind dabei folgende Kredite: 1. ERP-Kapital für Gründung 2. KFW – Unternehmerkredit 3. KFW – Startgeld 4. NRW.Bank – Gründungskredit 5. NRW.Bank – Universalkredit 6. Microdarlehen der Starter-Center 7. Micro-Finanzinstitute Über die Möglichkeiten der Kreditaufnahme hinaus, besteht natürlich auch die Inanspruchnahme von Fördermitteln aus verschiedensten Quellen. Über diese informieren wir Sie gerne und wir beziehen Sie in die entsprechenden Pläne mit ein. Diese, als Zuschüsse gewährten Mittel, haben den Vorteil, rückzahlungsfrei zu sein, wohingegen Kredite verzinst und getilgt werden müssen. Wir beraten Sie daher intensiv über die wichtigsten Fördermittelprogramme der unterschiedlichen Institutionen und welche idealerweise davon für Sie in Frage kommen können. Banken und Investoren Gerne unterstützen wir Sie bei der Aufbereitung Ihrer kompletten Unterlagen und wir begleiten Sie auch zu den Bank- bzw. Investorengesprächen. Vorher stimmen wir das Konzept und die Strategie gemeinsam mit Ihnen ab. Selbstverständlich vertreten wir Ihre Interessen gegenüber den Banken und Investoren. Dabei berücksichtigen wir aber auch angemessen die Interessen dieser Partner und versuchen für beide Parteien eine vertretbare und ausgewogene Lösung zu erreichen. Controlling Controlling ist eine sehr bedeutsame Funktion im Unternehmen. Es dient der Unternehmenssteuerung. Dies gilt für alle Unternehmen in allen Branchen. Auch Sie sollten es als Instrument gleich bei der Unternehmensgründung installieren. Gerade in kleinen und mittelständischen Firmen wird Controlling häufig als lästige Administration abgetan, die Vorteile eines effektiven Controllings als Steuerungsinstrument werden aber unterschätzt. Mit einer effektiven Controlling-Software können wir gemeinsam mit Ihnen anhand von standardisierten Methoden die wichtigsten Unternehmensinformationen exakt planen, steuern und kontrollieren. Gerade auch in der Zusammenarbeit mit Banken und anderen Investoren ist es unerlässlich, die notwendigen Informationen in kürzester Zeit anschaulich und verständlich verfügbar zu haben. Durch die systematische und problemadäquate Aufbereitung der Unternehmensdaten erhalten Sie mehr Transparenz für zukünftige Entscheidungsgrundlagen. Mit Hilfe eines funktionierenden Controllings können Sie relativ einfach Soll-/Ist-Abweichungen ermitteln und adäquat die Abweichungen analysieren, kontrolliert den Kurs Ihres Unternehmens korrigieren und bei Bedarf gegensteuern. Risk-Management Unter Risikomanagement verstehen wir die systematische Erfassung und Bewertung von Risiken sowie die Steuerung von Reaktionen auf festgestellte Risiken. Es ist ein systematisches Verfahren, das in vielfältigen Bereichen Anwendung findet. Grundsätzlich beginnt Risikomanagement in dem Moment, in dem eine Vision, ein Wunschbild der zukünftigen Realität entsteht. Denn die Chancen, die man dazu wahrnehmen muss, werden durch Unwägbarkeiten gefährdet. Ohne konkrete Ziele lassen sich keine Abweichungen messen. Mit Unterstützung einer professionellen Risikomanagement Software analysieren wir 360° Ihres Unternehmens. Das heißt, wir durchleuchten das gesamte Unternehmen in allen Funktionsbereichen. Dabei zeigen wir Ihnen die Schwachstellen und Risiken in Ihrem Unternehmen detailliert auf und bewerten diese anschließend. Anhand dieser Analysen sind wir sodann in der Lage, gemeinsam mit Ihnen Konzepte auszuarbeiten und Lösungen aufzuzeigen, damit Sie Ihre Risiken sukzessive minimieren können. Es geht dabei nicht nur um Risikominimierung, sondern auch darum mögliche Schwächen in Stärken umzuwandeln und durch zunehmende Chancenausnutzung Ihre Wettbewerbsposition zu steigern und ungenutzte Potentiale auszuschöpfen.
Pharma

Pharma

Seit Anfang 2022 sind die Premium Nährstoffe von NICApur in Deutschland über Dexcel Pharma erhältlich. Mit den mehr als sechzig Mono- oder Kombi-Präparaten lässt sich die eigene Gesundheit in verschiedenen Lebenssituationen und bei speziellen Bedürfnissen gezielt unterstützen. Die Nahrungsergänzungsmittel mit optimaler Bioverfügbarkeit leisten ihren Beitrag für einen gesunden Organismus sowohl in der Prävention sowie als ernährungsphysiologische Unterstützung oder als Therapiebegleitung.
Einkaufs-Service

Einkaufs-Service

Gerne übernehmen wir den Einkauf auch für Sie - ab sofort, wenn sie mögen oder bringen Ihnen ihren selbst getätigten Einkauf. Für Sie gilt: Keine Auftrags-Verpflichtung - keine Vertragsunterzeichnung.
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren (geheftete Printprodukte) sind ein Renner. Umfang und Endformat können frei gewählt werden. Wir halten eine grosse Zahl an Mustern für Sie bereit. Schauen Sie bei uns vorbei, lassen Sie sich inspirieren, nehmen Sie Ideen auf. Ob eine Vereinsbroschüre entstehen soll, ob Sie an geheftete Gebrauchsanleitungen denken, ob Sie ein Weiterbildungsprogramm veröffentlichen wollen oder an einem Festführer arbeiten, wir können für jeden Bedarf ansprechende Beispiele präsentieren. Übrigens: Die geheftete Broschüre ist nicht nur beliebt, auf deren Ausführung ist unsere Infrastruktur geradezu ideal ausgerichtet.
Ladungssicherung

Ladungssicherung

Awotex bietet ein breites Sortiment an Ladungssicherungsprodukten, um Ihre Ladung während des Transports sicher und zuverlässig zu fixieren. Unsere Produkte sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und entsprechen den höchsten Sicherheitsstandards. Zurrgurte: Vielseitigkeit: Awotex Zurrgurte sind in verschiedenen Größen, Längen und Stärken erhältlich, um für jede Ladung die richtige Lösung zu bieten. Hohe Festigkeit: Unsere Zurrgurte sind aus robusten Materialien wie Polyester oder Polypropylen gefertigt und bieten eine hohe Zugfestigkeit. Ratschfunktion: Die Ratschfunktion ermöglicht eine einfache und sichere Befestigung der Ladung. Schutz der Ladung: Die Zurrgurte verfügen über Kantenschutz, um die Ladung vor Beschädigungen zu schützen. Netze und Planen: Schutz vor Witterungseinflüssen: Awotex Netze und Planen schützen Ihre Ladung vor Witterungseinflüssen wie Regen, Schnee und Sonne. Atmungsaktivität: Unsere Netze sind atmungsaktiv, um Schwitzwasserbildung und Kondensatansammlungen zu vermeiden. Vielseitige Verwendung: Netze und Planen können für eine Vielzahl von Gütern verwendet werden, z. B. für Paletten, Holz, Baustoffe und Maschinen. Einfache Befestigung: Die Netze und Planen lassen sich leicht an den Zurrgurten befestigen. Awotex Ladungssicherungsprodukte bieten Ihnen: Sicherheit: Ihre Ladung ist während des Transports sicher und zuverlässig fixiert. Schutz: Ihre Ladung ist vor Beschädigungen durch Transport und Witterungseinflüsse geschützt. Vielseitigkeit: Unsere Produkte eignen sich für eine Vielzahl von Ladungen und Transportmitteln. Qualität: Awotex Ladungssicherungsprodukte sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und entsprechen den höchsten Sicherheitsstandards. Mit Awotex Ladungssicherung können Sie sicher sein, dass Ihre Ladung pünktlich und in einwandfreiem Zustand am Zielort ankommt.
Adressen kaufen

Adressen kaufen

Adressenliste erstellen und sofort herunterladen. Deutschlands größte Firmendatenbank. Geprüfte und DSGVO konforme B2B Adressdaten mit nützlichen Zusatzinformationen. Wir bieten Ihnen die größte und aktuellste Adressdatenbank in der D-A-CH Region. Als Spezialist für aktuelle B2B und B2C Adressen liefern wir neben hochwertigen Adressen auch Zusatzinformationen für Neukunden in Ihrer Zielgruppe. So führen Sie garantiert Ihre nächste B2B-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Erfolg. Profitieren Sie von unserer Expertise und erhalten Sie schnell und unkompliziert die Kontakte, die Sie benötigen-
Druckereiprodukte

Druckereiprodukte

Flyer, Etiketten, Broschüren, Kataloge, Visitenkarten, Zeitungen, Verpackungen uvm. Durch den technischen Fortschritt haben sich die Möglichkeiten im Druckbereich vervielfältigt. Auch die Kosten für Druckereiprodukte sind in den letzten Jahren deutlich gesunken. Bei der hohen Anzahl an Anbietern ist es allerdings nicht immer ganz einfach den Überblick zu behalten - müssen Sie aber auch gar nicht, denn das erledigen alles wir für Sie. Wir kümmern uns von A wie Auftrag bis Z wie Zustellung um alles Notwendige. Dabei sind die Möglichkeiten und Einsatzbereiche fast unbegrenzt – es lässt sich mittlerweile so gut wie alles bedrucken. Naja, fast alles... Kaufentscheidungen werden prinzipiell immer durch kulturelle, soziale, persönliche und psychologische Charakteristika beeinflusst. Diese Wirkungsweisen bilden schließlich die Ansatzpunkte für Werbung im Allgemeinen und für Druckereiprodukte im speziellen. Die Auswahlmöglichkeiten an unterschiedlichen Print-Produkten hat mittlerweile astronomische Züge angenommen und ist daher kaum noch überschaubar. Es kommt also nicht nur auf die Ausgestaltung des entsprechenden Motivs an, sondern auch auf die passende Auswahl des zu bedruckenden Werbeträgers. Wir übernehmen beides für Sie - und wir wissen genau was wir tun. Durch unsere langjährige Erfahrung im Umgang mit der Vielfalt der Druckereibranche können wir Ihnen stets eine sinnvolle Auswahl vorschlagen, anhand derer Sie dann individuell entscheiden können, was für Ihr Unternehmen am geeignetsten erscheint. Bei der Gestaltung des Motivs in Bild und Schrift vereinbaren wir das notwendige theoretische Know-how mit praktischer Kreativität auf höchstem Niveau. + kompetente Beratung durch erfahrene Druckerei-Spezialisten + theoretisches Know-how in der Print-Branche + praktische Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Druckereien + Wegweiser im unübersichtlichen Angebot + individuell optimale Produkt-Vorauswahl + Gestaltung der entsprechenden Motive aus einer Hand + Rundum-Betreuung von der Beratung über die Illustration bis hin zur Bestellung
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Ihre Güter – immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Was immer Sie brauchen - wir sichern für Sie die Verfügbarkeit. Dazu planen, steuern und kontrollieren wir Ihren Materialfluss. Individuelle IT-Lösungen machen es möglich, dass Sie Ihren Wareneingang selbst steuern. Wir entwickeln für Sie Transportpläne und passgenaue Lieferzeiten. Mit unserem hochmodernen Fuhrpark und unserem qualifizierten Fachpersonal managen wir Ihre Beschaffungslogistik – von der zeitgemäßen Abholung, Etikettierung bis hin zur Zustellung. In der Regel erfolgt innerhalb des DHL-Netzwerkes eine Zustellung innerhalb 24 Stunden. Bei zeitkritischen Sendungen ist, nach vorheriger Rücksprache mit uns, auch eine taggleiche Abholung und Zustellung möglich. Das alles verstehen wir unter einer modernen Beschaffungslogistik, bei der Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir beraten Sie gerne über die vielfältigen Möglichkeiten der Beschaffungslogistik.
Kundendienst

Kundendienst

Selbstverständlich stehen wir Ihnen als Fachfirma nicht nur im Bereich Montage zur Verfügung. Wir legen großen Wert darauf, langfristig auch für Kundendienstleistungen Ihr vertrauensvoller Partner zu sein. Sowohl für Wartung, Service und Umrüstungen, sind wir deutschlandweit für Sie da. Es spielt dabei keine Rolle, ob Ihre Anlage aus unserem Haus stammt, denn unsere Servicetechniker sind auf alle Fabrikate geschult und können somit verantwortungsvoll mit jeder Anlage umgehen. Besonders im Bereich Umrüstung sind wir auf dem neusten Stand der Technik und ermöglichen unseren Kunden kostengünstige Varianten, um Ihre Anlagen entsprechend der aktuell geltenden Norm für Türautomatik umzubauen. Wartungen können bei uns sowohl auf Abruf als auch im Rahmen eines Wartungsvertrages (einmal oder zweimal jährlich) beauftragt werden. Im Bereich Störungen verfügen wir über ein deutschlandweites Netzwerk, welches uns ermöglicht, schnell, zuverlässig und trotzdem in einem guten Preis-Leistungsverhältnis für Sie zu reagieren. Bei Fragen zu Shopfrontsystemen, mobilen Glaswänden, automatischen Schiebetüren und Drehflügelantrieben sind Sie bei uns genau richtig. Das Know-How aus 30 Jahre Berufserfahrung vermitteln wir gerne unseren Kunden und freuen uns über jedes neue Projekt.
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Individuell bedruckte Feuerzeuge in Kleinauflage und mit kurzer Lieferzeit. Zum Beispiel Feuerzeug CAT mit beidseitigem, mehrfarbigem Druck nur 129,00 Euro incl. Mwst. Andere Artikel auf Anfrage
GRILL CATERING LUDWIGSBURG

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Wir bieten maßgeschneiderte Verkaufsförderung für Ihr Unternehmen.

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Seit mehr als 30 Jahren beraten und begleiten wir Unternehmen aus dem Food- und dem Non-Food-Bereich bei ihren Promotion-Aktionen. Wir kümmern uns als Full-Service-Agentur um alles, rund um die geplante Aktion. Natürlich nur, wenn Sie das möchten. Wir verfügen über ein stetig wachsendes Netzwerk an Werbedamen und Promotern mit den unterschiedlichsten Qualifikationen. Nutzen Sie unseren Full-Service und unsere Best-Preis-Angebote.
FunderMax Gegenzug

FunderMax Gegenzug

FunderMax Gegenzug--- Werkswahl ohne Farbanspruch--- 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 dekorative Hochdruckschichtpressstoffplatte bestehen aus mehreren Papierbahnen, Kern- und Dekorpapier, die mit Harz imprägniert unter hohem Druck zu einer homogenen Platte verpresst werden. Das Dekorpapier ist ein durchgefärbtes oder bedrucktes Papier. Die Dicke der Schichtstoff-Platte wird über den Kern variiert. Artikelnummer: P43513 Gewicht: 5.278 kg